Dr. med.

Christoph Cuhls-Ackenhausen

Facharzt für Allgemeinmedizin/ Palliativmedizin

Von dem Bussche Str. 7A

30938 Burgwedel/Großburgwedel

Tel. 05139 2403    Fax  05139 278987

Praxisinformation  /  Startseite

Impfungen- Reisemedizin / Akupunktur / SuchtmedizinAnfahrskizze - Foto / Team / Palliativmedizin / Impressum, Haftungsausschluss, Datenschutz 

Kontakt             

Linksammlung zu folgenden Themen

Ich bemühe mich ständig neue und interessante Links zu diesem Thema zu präsentieren. Natürlich geben diese Seiten nicht immer meine persönliche Meinung wieder, dazu ist sicher ein Gespräch sinnvoller. Da ich den Inhalt der Seiten, auf die ich verweise nicht ständig überprüfen kann, möchte ich mich - aus juristischen Gründen - von den Inhalten distanzieren. Möge sich jeder sein eigenes Bild machen.

Lebensgestaltung

Ernährung

Arbeit und Lernen

Behinderung

Bewegung

Familie

 

29.03.17 zuletzt bearbeitet